Gästebuch

Guestbook





Nettiquette

Liebe Gäste,

ich bitte höflichst, die Nettiquette einzuhalten. Kritik darf geäußert werden, jedoch in angemessener Wortwahl. Keine Beleidigungen, keine Diffamierung, keine Äußerungen über Dritte!

Selbstverständlich dürft ihr gerne Eure Homepage im Eintrag angeben, damit ich und meine anderen Besucher wissen, wer da schreibt. Jedoch bitte ich inständig darum, mein Gästebuch NICHT als Werbeplattform für eigene Homepages und Veranstaltungen zu nutzen! Solche Beiträge werden von mir nicht frei geschaltet.

Auch bin ich nicht an einer Gegenverlinkung interessiert. Meine Seite soll werbefrei bleiben und ich benötige selbst keine Werbung. 

Und nun: Viel Spaß!!!

Dear guests,

I ask you politely to comply with the netiquette. Criticism can be expressed, however should be in an approbriate choice of words. No insults, no defamations, no references to any third party!

Of course you are welcome to add your website in the listing, so me and my other visitors know who is writing.

However I implore NOT to use my guestbook as an advertising platform for own homepages and events! Such contributions will not be enabled by me. I am not interested in a counter-linking. My site is to remain free of advertising and I do not even need advertising for my own site.

And now: Have fun!!!



Kommentare: 5
  • #5

    Toffee (Montag, 15 August 2016 19:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    schöne neue Homepage. Wünsche Euch alles Liebe und Gute. Denke oft an Euch.
    LG Jochen mit Toffee

  • #4

    Claudia Lang Österreich (Freitag, 29 Januar 2016 07:26)

    Sehr schöne hp!
    Viel Spass und Erfolg weiter hin!

    Lg.

  • #3

    Kirsten (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:50)

    Liebe Miriam,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Gefällt mir sehr.
    Und alles Gute bei der anstehenden Geburt von Milka. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.
    Liebe Grüße Kirsten

  • #2

    Carmen (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:21)

    Hallo Miriam
    da lass ich doch gern mal grüße hier und hoffe auf einen Gegenbesuch :)
    Außerdem wünsche ich Milka eine problemlose Geburt und viele kleine gesunde Schokolädchen :)

  • #1

    Grischdiene ;-) (Donnerstag, 28 Januar 2016 16:23)

    Hallo Miriam
    Glückwunsch zur schönen neuen Homepage
    und viel Glück bei der anstehenden Geburt der Milka - Welpies (werden das dann eigentlich Schogetten ? ;-) )
    Liebe Grüße aus Klein-Schweindorf ! von Christine